Zum Tode von Dr. Werner Legat

werner-legat
Dr. Werner Legat

Die Mitteilung des Todes von Dr. Werner Legat erfüllt uns alle mit tiefer Trauer und Bestürzung. Unser Lionsfreund verstarb für uns unerwartet am 24. April 2019. Als Mitglied unseres Clubs seit 2012 hat er sich schon bald für die Aufgaben und Tätigkeiten der Fördergesellschaft des Clubs interessiert und übernahm daher ab 2013 den Vorsitz der Gesellschaft. Bis zu seinem Tod hat er mit Akribie und großem Sachverstand die Fördergesellschaft geleitet. Darüber hinaus war er auch im Club sehr aktiv und jederzeit bereit, bei den Aktivitäten mit Hand anzulegen. Wir verlieren in Werner Legat einen tätigen Lion und guten Freund. Der Club wird ihm stets ein ehrendes Andenken wahren. Werner Legat wird uns sehr fehlen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gisela sowie seiner Familie.

Deine Lionsfreunde vom Lions Club Langenhagen.