KRÖPCKE ACTIVITY

Kröpcke Activity 2015.

DSCN2321 (Large)
Kröpcke Activity 2015

Auch in diesem Jahr war unser Club wieder auf dem Kröpcke in Hannover präsent. Am 21. November wurden wie gewohnt von der Firma Riedel ein Glühwein-, ein Erbsensuppen- und ein Grillwurststand aufgebaut, daneben gab es auch noch Leberkäs. Wie schon in den vergangenen Jahren so waren auch diesmal die Stände zwischen der bereits aufgestellten Weihnachtspyramide und einer der bekanntesten Treffpunkte in Hannover, der Kröpcke-Uhr, aufgestellt.

Zunächst war der Besuch an den Ständen, bedingt durch Regen und naßkaltes Wetter, eher zurückhaltend. Um die Mittagszeit jedoch und auch am Nachmittag blieb es trocken, obwohl die Sonne hinter den Wolken verborgen blieb, und an den Ständen wurde es wieder sehr lebhaft. Trotz der nicht zu kühlen Witterung taten eine heiße Erbsensuppe, ein frisch gegrilltes Würstchen, Leberkäs oder ein Glühwein gut.

Viel Arbeit also wieder für die Mitglieder des Clubs, deren Frauen und auch für die Freunde und Bekannten. Alle halfen gerne mit und waren mit Freude bei der Arbeit, alles für einen guten Zweck.

Einige Impressionen von unserer diesjährigen Kröpcke-Activity:

DSCN2307 (Large) DSCN2321 (Large) DSCN2326 (Large) DSCN2336 (Large) DSCN2349 (Large) DSCN2379 (Large) DSCN2386 (Large) DSCN2399 (Large)

Weitere Bilder sind zu finden im Teil „Intern“ und dort in der „Galerie“.