PROMIBOWLEN 14.08.2009

Promibowlen am 14. August 2009 im Bändits

Promibowling_2009_26_(WinCE)
Die Akteure während des Promibowlens 2009

Nachdem im letzten Jahr das Promibowlen für unseren Club ausgefallen war, fruchteten in diesem Jahr unsere Anstrengungen, so daß wir schließlich am 14. August gegen die übrigen Mannschaften zum diesjährigen Wettkampf im Bändits in Langenhagen antreten konnten. Wie bekannt findet das Promibowlen zugunsten der Langenhagener Tafel statt. In diesem Jahr kamen stolze 2000 Euro zusammen, die der Tafel überreicht werden konnten.

Aufgrund rechnerischer Probleme wurden wir zunächst auf einem der hinteren Plätzen geführt, nach Korrektur kamen wir dann schließlich auf den (gefühlt immer noch ungerecht weit hinten liegenden) 6. Platz. Weitere Informationen, Hintergründe zur Plazierung und viele Bilder können über diesen Link eingesehen werden.