PROMIBOWLEN 08.2009

Promibowlen im Bändits 2009

Promibowlen im Bändits im CCL 2009.

Nachdem im letzten Jahr das Promibowlen für unseren Club ausgefallen war, fruchteten in diesem Jahr unsere Anstrengungen, so daß wir schließlich am 14. August gegen die übrigen Mannschaften zum diesjährigen Wettkampf im Bändits in Langenhagen antreten konnten.

Aufgrund rechnerischer Probleme wurden wir zunächst auf einem der hinteren Plätzen geführt, nach Korrektur kamen wir dann schließlich auf den (gefühlt immer noch ungerecht weit hinten liegenden) 6. Platz. Weitere Informationen, Hintergründe zur Plazierung und viele Bilder können über diesen Link eingesehen werden.

Das Promibowlen wird, wie in jedem Jahr, zugunsten der Langenhagener Tafel durchgeführt. In diesem Jahr konnte durch die Beteiligung von 12 Mannschaften und einer Spende in Höhe von 400 Euro durch den Wirtschaftsclub Langenhagen der stolze Betrag von 2.000 Euro an die Langenhagener Tafel übergeben werden.