WEIHNACHTSFEIER 12.2013

24.12.2013

Weihnachtsfeier am 17.12.2013

Weihnachtsfeier 2013
Harfenmusik auf der Weihnachtsfeier

 

 

 

 

Sphärisch-festliche Harfenmusik stimmte an diesem Abend 36 Lionsfreunde und Gäste auf das traditionelle Weihnachtsessen bei Frick ein. Bei der Begrüßung erinnerte P Wilhelm Hicking an unseren Lionsfreund Walter Bodenstein, der sich aus Altersgründen aus dem Clubleben zurückgezogen hat und an LF Bernd Vogel, der leider erkrankt ist aber hoffentlich bald wieder in unseren Kreis zurückkehren wird.

In den Pausen der Menüfolge gab der Präsident einen Rückblick auf die Highlights des vergangenen Halbjahres und stellte das Programm des nächsten Halbjahres vor. Anne Hicking las aus den „Briefen in die chinesische Vergangenheit“ (H. Rosendorfer) vor: Ein Mandarin aus dem China des 10. Jahrhunderts versetzt sich mit Hilfe eines »Zeit-Reise-Kompasses« in das München der heutigen Zeit und berichtete einem Freund im fernen China von seinen Erfahrungen. Bei gelungenem Festmenu und guten Gesprächen klang der Abend mit gegenseitigen guten Wünschen zum nahen Weihnachtsfest und dem Neuen Jahr harmonisch aus.

Weitere Bilder in der Galerie im internen Teil.